1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3.5" Western Digital 400GB WD4000KD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender111, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Hallo,

    ist die S-ATA Platte Western Digital 400GB WD4000KD schnell und leise? Bis jetzt war ich immer mit den WD Festplatten super zufrieden und meine alte 400BB 40 GB eigentlich kaum zu hören im Betrieb :-))

    Danke für Infos!
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Leise ist subjektiv. "Flüster" Technik ist auf jedenfall drin. Was die taugt kann ich nicht sagen.
    Was ich aber sagen kann: Kauf dir keine so große FP.
    Lieber 2x200GB.

    Schnelle und leise Platten hat z.B. Samsung.
     
  3. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Danke dir, noch infos?
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Ich habe 2x die WD4000YR (die RAID-Edition, im RAID1), sie sind schnell, leise und jeder Samsung überlegen... und weshalb soll man sich nochmal keine so grosse HD kaufen:grübel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen