|-| 3 |_ P - Partition Magic 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luzifasheit, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzifasheit

    luzifasheit ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich wollte 2 gelöschte Partitionen ( zusammen 8,9 gb) mit meiner c: partition (mikrige 1,5 gb) zusammenbringen. habe dafür partition magic 5.0 benutzt. Im DOS-Mode wurde dann auch kräftig gearbeitet bis die Meldung

    "Error 56 while executing batch

    Error 56. Unexpected internal Error"

    auf meinem monitörchen erschien.

    Nach dem Booten öffnete ich PM und sah das die beiden Gelöschten Partitionen zu einer "Unallocated" zusammengefasst wurden, aber die c: partition immer noch mit popeligen 1,5 gb auskommen muss.

    FRRRRAGE!.....

    Kennt jemand die Fehlermelungen und weiss was sie bedeuten?
    Was bedeutet "Unallocated"?

    Mit bestem Dank........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen