1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Bildschirme = 2 Grafikarten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von User010709, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hallo,

    Ich hab da mal ne Frage im Moment habe ich eine G4 TI 4200 mit 1 DVI ausgang und 1 Vga Ausgang.

    Am Vga Ausgang habe ich einen 21 Zoll Monitor. So nun wollte ich noch eine PCI Grafikkarte einbauen und an den DVI ausgang meiner ersten karte nen 2ten Monitor hängen sowie an den einen dritten Monitor an die PCI Karte.

    Auf jedem der 3 Bildschirme soll etwas unteschiedliches erscheinen.

    Wie setzte ich das am besten um ?

    Vielen Dank
     
  2. XdaywalkerX

    XdaywalkerX Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    87
    du hast deine frage bereits selbst beantwortet....eine pci graka...du solltest aber min. XP Home auf dem Pc installiert haben...ob du nun die einzelnen monitore einzeln ansteuer kannst ist fraglich....bei ATI ist im CP eine opiton enthalten allerdigns bietet diese TV/VGA Moni/DVI-VGA Moni (also drei ausgabegeräte) wie das bei Nvidia aussieht weiß ich leider nicht.

    hier gibts grakas die mehrere monitore unterstützen

    http://www.ciao.de/Grafikkarten_538659_4-grafikkarte_fuer_mehrere_monitore

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen