3 CD´s auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bluemann, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemann

    Bluemann ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    :aua: Ich habe 1 film auf normale rohlinge(700MB) als svcd gebrannt. dieser film besteht nun aus 3 cd´s.wie bekomme ich jetzt diese 3 cd´s auf 1 dvd rohling (4,7 GB) als svcd gebrannt ??? wie und womit mache ich das.ist das svcd das beste format ??? muß ich die 3cd´s erst wieder auf die festplatte ziehen und dann umwandeln weil sie als Videodatei(mpeg) vorliegt ? zu was müßen die dateien denn umgewandelt werden und womit ???
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen