3 d Anwendung,ISDN

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sw00, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo, Linux bei Trux ;-)

    habe ne geforce2 GTS Grafigkarte von Asus wie kann ich bei Linux eine 3d Einstellung erreichen ? (Pakette sind schon geladen in yast2) leider ruckelt das billard spiel erheblich !!

    wer kann mir ein Rat geben ?

    außerdem habe ich was raus gesaugt aus dem internet hier heisst es:

    "Sehen sie in der Datei /ect/rout.config nach, leider ist die gar nicht vorhanden ?"

    Wo kann ich diese finden?

    Gruss siggi
     
  2. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Danke erstmal für deine Antwort ! :-)) Ich habe den Teledat 2 /ab Extern USB .Leider gibt es hier Ernergische Propleme :-(( Ich müsste Den usb Modul entfernen ,was wiederrum bedeuten könnte das ich über Windoof :-)) nicht mehr ins Internet rein komme
    Oder ich versuchs über V.24 Anschluss (ist mir jetzt erst gekommen) Aber wie ich in Linux KDE das Netzwerk( TCP/IP) instaliere ist mir schleierhaft ?

    vieleicht weist du auch eine Lösung 8Hab schon über all geschaut ohne Erfolg :-((
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Das Spiel ruckelt wahrscheinlich deshalb, weil Du die d-D-Unterstützung nicht aktiviert hast.
    Du sagst, dass Du mit Yast2 die Treiberpakete schon auf Deinen Rechner geladen hast. (Wenn Du dieses Yast-online-update benutzt hast, befindet sich die Anleitung zur Installation/Konfiguration im Verzeichnis
    /usr/share/doc/nvidia .
    Schau einfach mal nach!

    Zu Deinem 2.Problem kann ich so nichts sagen. Wenn Du die Datei /etc/rout.config nicht gefunden hast, ist sie wohl nicht vorhanden.
    Was hattest Du denn vor?
    Konkret: Welche ISDN-Karte ist in Deinem Rechner? Über welchen Provider willst Du ins Netz?
    MfG

    P.S. Wer ist Trux?

    Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass piggy Dir einen link zur Anleitung schon gepostet hatte.
    Hast Du die Anleitung schon probiert? Gab es dabei Probleme?
    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 24.07.2003 | 18:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen