1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3 d Anwendung,ISDN

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sw00, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Hallo, Linux bei Trux ;-)

    habe ne geforce2 GTS Grafigkarte von Asus wie kann ich bei Linux eine 3d Einstellung erreichen ? (Pakette sind schon geladen in yast2) leider ruckelt das billard spiel erheblich !!

    wer kann mir ein Rat geben ?

    außerdem habe ich was raus gesaugt aus dem internet hier heisst es:

    "Sehen sie in der Datei /ect/rout.config nach, leider ist die gar nicht vorhanden ?"

    Wo kann ich diese finden?

    Gruss siggi
     
  2. sw00

    sw00 Byte

    Danke erstmal für deine Antwort ! :-)) Ich habe den Teledat 2 /ab Extern USB .Leider gibt es hier Ernergische Propleme :-(( Ich müsste Den usb Modul entfernen ,was wiederrum bedeuten könnte das ich über Windoof :-)) nicht mehr ins Internet rein komme
    Oder ich versuchs über V.24 Anschluss (ist mir jetzt erst gekommen) Aber wie ich in Linux KDE das Netzwerk( TCP/IP) instaliere ist mir schleierhaft ?

    vieleicht weist du auch eine Lösung 8Hab schon über all geschaut ohne Erfolg :-((
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Das Spiel ruckelt wahrscheinlich deshalb, weil Du die d-D-Unterstützung nicht aktiviert hast.
    Du sagst, dass Du mit Yast2 die Treiberpakete schon auf Deinen Rechner geladen hast. (Wenn Du dieses Yast-online-update benutzt hast, befindet sich die Anleitung zur Installation/Konfiguration im Verzeichnis
    /usr/share/doc/nvidia .
    Schau einfach mal nach!

    Zu Deinem 2.Problem kann ich so nichts sagen. Wenn Du die Datei /etc/rout.config nicht gefunden hast, ist sie wohl nicht vorhanden.
    Was hattest Du denn vor?
    Konkret: Welche ISDN-Karte ist in Deinem Rechner? Über welchen Provider willst Du ins Netz?
    MfG

    P.S. Wer ist Trux?

    Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass piggy Dir einen link zur Anleitung schon gepostet hatte.
    Hast Du die Anleitung schon probiert? Gab es dabei Probleme?
    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 24.07.2003 | 18:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen