1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3. Festplatte einbauen (2 Platten und 2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gooti, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gooti

    gooti ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe in meinem Rechner beide IDE Steckplätze belegt. 2 Festplatten (8,2 und 2 GB), 1 Brenner und ein CD Rom Laufwerk. Möchte aber noch eine weitere IDE Festplatte (20 GB) anschließen. Einige Fachhändler bieten mir eine Steckkarte für einen PCI Local Bus slot an und versichern mir, damit zwei weitere IDE Festplatten anschließen zu können. Andere Fachhändler sagen, daß das BIOS grundsätzlich nur 4 Laufwerke unterstützt und daher eine weitere Platte nicht funktionieren könne.

    Für Hilfe bin ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen