1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3. Festplatte möglich ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hamburgo, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburgo

    Hamburgo Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    19
    Moin !

    2 Festplatten mit je 120 GB habe ich bereits - nur reicht der Paltz immer noch nicht wirklich, bzw. reicht nicht mehr.
    Eine der beiden gegen eine größere austauschen möchte ich nicht.
    Nun hat mein Board neben den 4 üblichen IDE-anschlussmöglichkeiten (alle belegt) auch noch 2 S-ATA-anschlüsse.

    Kann ich da zusätzlich eine 3. Festplatte anschließen ?


    Grüße aus dem Norden
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    den Raid Controller kann man jedoch nicht in allen Fällen als IDE Controller Ersatz verwenden.
    Kommt immer drauf an, was für ein Raid Controller verbaut wurde.

    Oder ist das jetzt generell so, das man den Raid dafür nutzen kann?

    mfg ossi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen