1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Festplatten ????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dmx1012, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmx1012

    dmx1012 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    HI @ ALL

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist 3 Festplatten an ein Rechner an zu schließen, wenn ja könnt ihr mir sagen wie das geht ???


    MFG DmX1012
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    SCSI? Kein Problem für 3+...
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Bei IDE können an jedem Kabel 2 Platten hängen. Meistens haben die Motherboards 2 Anschlüsse (-> 2 Kabel), da können also bis zu 4 Platten dran. Manche haben auch 3 oder 4 Anschlüsse (RAID /ATA-100), da passen also 6 / 8 Platten dran.

    Fehlen die Anschlüsse auf dem MB, kann man ZusatzController kaufen... usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen