1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Festplatten??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gamer1991, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamer1991

    gamer1991 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    59
    Ich habe mal ne frage kann man auch mehr als 2 Festplatten einbauen?? Und auch bei allen mainboards? ich habe jetzt das MSI K8N SLI.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Du kannst so viele Festplatten einbauen, wie du willst. Wenn dir die Schnittstellen ausgehen, kannst du entsprechende Controllerkarten nachkaufen und parallel zu den Controllern des Mainboards betreiben. Natürlich gehen auch externe Festplatten als Alternative.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Pro Festplatte kannst du mit 10 Watt Stromverbrauch rechnen,
    macht bei 5 Platten ca. 50 Watt. Netzteil muss das verkraften und
    die Abwärme (Gehäusekühlung) sollte entsprechend ausgelegt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen