1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stock24, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hi Ihr Experten, kann mir jemand helfen!
    Ich habe an meinem Board 2 Festplatten einen CD-Brenner und ein DVD angeschlossen, ausserdem habe ich einen Promise-Controller eingebaut an den ich bisher eine kleine Festplatte angeschlossen hatte. Das BS hat alle Platten erkannt. Nun habe ich die kleine Platte ausgebaut und durch eine 80GB Western Digital ersetzt. Diese wollte ich nun wie die beiden anderen Platten patitionieren so dass ich insgesamt 6 Patitionen habe.
    Nun kommt das Problem! Wenn ich unter XP in der Datenträgerverwaltung die Platten einrichte ist alles ok. Jedoch am Arbeitsplatz wird der jeweils letzte Laufwerksbuchstabe mit samt Platte nicht mehr angezeigt.
    Ich habe mit den Laufwerksbuchstaben schon alles mögliche versucht aber egal welches Laufwerk, ob Festplatte, DVD oder CD-RW die letzte wird nicht mehr angezeigt, obwohl die Datenträgerverwaltung mir melden, dass alles ok ist. Weiss dazu jemand einen Rat. Vielleicht ist nur irgendwo eine Begrenzung die man höher setzen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen