3 Fragen über Access

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von desbini, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desbini

    desbini ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    3
    1. Ich habe 2 formulare, eins für die verkäufe und eins mit die einkäufe. die einkäufe kommen ins lage und die verkäufe aus dem lager raus... wie kann ich diese beiden verknüpfen, damit ich sehe wieviel im lager noch vorhanden ist? geht das mit einem Bericht oder wie kann man das lösen??

    2. In diesem Lager gibt es einen Meldebestand, d.h. wenn diese Mindestmarke erreicht sein sollte, sollte eine Meldung kommen... wie kann ich das lösen?

    3. Ich habe eine Kundentabelle in der die Umsätze jedes Kunden angezeigt wird, jedesmal wenn ein kunde etwas kauft, sollte sich der umsatz verändern, wie kann man das immer aktualisieren??

    mfg
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, ich sage es mal so: Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum jemand die Mühe macht, auf so komplexe Fragen die entsprechenden Antworten zu geben. Denn mit 2, 3 Sätzen nicht es leider nicht getan. Aber es gibt im Internet reichlich zu lesen:

    1. http://www.fullaccess.de/tipps/tipps.htm
    2. http://www.access-home.de

    Ich habe mir die Microsoftbücher gekauft und komme damit ganz gut klar. Ist leider so, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Ich drück dir die Daumen.

    Viel Glück.
    [Diese Nachricht wurde von Gamma Ray am 07.02.2003 | 21:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen