1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Fragen zu dieser Hardware:

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sp_niko, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp_niko

    sp_niko ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich will mir bis Anfang Mai einen praktisch komplett neuen PC kaufen.
    Hier die Komponenten:
    ein "Chaintech 7NJS Zenith" - Mainboard [Sockel 462 AMD (AGP 8x)] mit AMD Athlon XP 2800+ (oder höher)
    den "Thermalright SLK-700? Kühler dazu
    das "Conrad/Fortron Source FSP350-60BTP"-Netzteil
    dazu eine "ATI Radeon 9700 Pro" - Grafikkarte (oder falls bereits draußen: "ATI Radeon 9800 Pro")
    und als Festplatte: "Western Digital WD800JB "

    ja Soundkarte, Lautsprecher, PC-Gehäuse, Maus und Tastertur, DVD - Laufwerk und einen Monitor besitze ich ja schon, jetzt will ich noch fragen,
    1. welches RAM zu dem Mainboard passt (kein Corsair, DDR, insgesamt: 2x 512 MB)
    2. ob bis dahin ein neuerer AMD-Prozessor draußen ist
    3. ob diese ganzen Teile kompatibel zueinander sind (Abstürze...)

    Danke für Antwort im Voraus

    Niko Fellner
     
  2. crasb

    crasb ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöle

    So ein Quatsch! Wer erzählt denn so was. Natürlich Unterstützt das Board die Karte! Beides Brandneue Produkte.
    Es sei denn es gibt ein irgendwie ganz speziell geartetes Problem was
    nur dein Board betrifft, aber sonst müsste alles funzen.

    gruß Crasb
     
  3. sp_niko

    sp_niko ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    müsste alles passen...das dachte ich mir auch, bis mir eine geschrieben hat, dass das chaintech 7njs zenith mainboard keine radeon 9700 pro unterstützt! stimmt das?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    1. infineon pc 333
    2. evlt gibt es bis dahin fsb 400 cpus .... (3200+)
    §: müsste alles passen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen