3 Fragen zu PDA

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von andreas43, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe meinen Yakumo Delta mit Win Ce 4.20.0.3 nun 4 Wochen. Insgesamt funktioniert das Teil und auch die NaviSoft recht gut. Aber ich finde in keiner Hilfe ob Win CE 4... das gleiche ist wie Win Mobile 2003 und ob man das auf 2003 SE udaten kann.
    2. Gehen gelöschte Dateien in den Papierkorb, wenn ja wie komme ich daran.
    3. Wie werden Dateien mit Anwendungen verknüpft?
    Ist ja doch einiges anders als zb. bei XP. In der Hilfe ist auch nicht viel, des gleichen auf den Mircosoft Sites. Das Wissen wird scheinbar vorausgesetzt.
     
  2. willy21

    willy21 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    > Die Bezeichnugen Win CE und Win Mobile sind meines Wissens identisch. Las mal ein Artikel, ist nicht nachvollziehbar warum zweierlei Bezeichnungen für das gleiche. "SE" bringt dir nichts. Ich kam unfreiwillig bei einer Werksreperatur dazu. Hat nur popigere bonbonfarbige Icons und unter Verbindugen ein Netzwerk (das liefert dir aber auch TotalCommander).
    > Papierkorb gibt es wegen Speicherplatzknappheit nicht.
    > Dateiverknüpfungen kannst du am einfachsten mit dem TotalCommander (Freeware, deutsch) erstellen.

    NS.: Achtung: Kreuz Rechts oben schließen, legt das Programm nur in den Hintergrund, deshalb immer wieder mit Einstellungen/System/Speicher/Ausgeführt alle Programme aufräumen, besonders wenn PDA langsamer wird.
     
  3. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    ich bedanke mich mir die Tipps.


    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen