1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3-in-1: Neuer Barricade Router von SMC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von eagle3555, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle3555

    eagle3555 Byte

    Halloli ;-)

    wo kommen die Infos über diesen Router her?
    Auf der Homepage von SMC scheint das Teil noch keiner zu kennen.
    Einen Händler habe ich in Deutschland auch noch nicht finden können....

    Es gibt ominöse Infos über 80$ und 70 € aber für 49 habe ich nichts gefunden
     
  2. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    hab schon seit über nem halben jahr nen smc barricade der kann das alles auch, hat aber zusätzlich noch wlan...

    Wo liegt denn da der unterschied zum "neuen" teil?!

    SMC 2804WBRP-G, Wireless Router & Printserver, 54Mbps

    Wireless Router mit integriertem USB Print Server, USB 1.1 Print Server, 2.4GHz 54Mbps Access Point/Router, 4x 10/100 Mbps Switch mit auto MDI/MDIX, 802.11g Router mit VPN pass-through, Stateful Packet Inspection Firewall, DoS Schutz, URL Blocking...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen