1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3 KomplettPC ab 200MHz u. 2x40GB Fp.ebay

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von s-v-e-n, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    1. PC
    Mainboard PX2BL (DFI)
    Celeron333@416MHz Slot1
    64 MB SD RAM (1 Riegel)
    Seagate 4,3 GB
    Grafik ASUS TNT2 Riva 32 MB
    50x CDROM
    4/8 CDR Panasonic
    Terratec 128i PCI Sound
    LAN 10/100 Realtek RTL 8139
    Gehäuse: abgerundete Kanten, innen komplett schallgedämmt
    Noise Killer Netzteil (Fortron/Source) 200W

    2. PC
    Pentium II 266 MHz (MMX) in-a-box
    64 MB RAM
    Grafik 4 MB mach64 mit Speichererweiterung
    3,25 GB Fujitsu
    40x Mitsumi CD-ROM
    Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI
    Gehäuse: Noname, aber mit Frontklappe

    3. PC
    Pentium MMX 200 MHz
    64 MB RAM
    1,2 GB HDD
    1 MB Grafik (vorige wurde woanders eingebaut)
    24x CD-ROM (Lade an einer Stelle geklebt, funktioniert aber)
    Soundkarte PCI, für die ich derzeit noch keine Treiber habe (dürfte aber kein Problem sein) Soundkarte hat Creative Chips drauf
    Gehäuse: Escom Minitower (2x 5 1/4 Zoll Einschübe)

    4.PC
    Servertower

    Pentium 200 MMX Dualprozessor (2 CPU !) für NT Systeme ideal

    Mylex DAC 960PL SCSI Karte :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3402484838&category=26791

    Dazu eine zweite Mylex Karte (ebenso lang) für die alten Standard SCSI Anschlüsse (wer die Bezeichnung will, bitte melden, weiß ich grad nicht)

    64 MB (?) RAM

    Gehäuse: schwere Bauart (kein Stück Plastik !), es waren mal 9 oder 10 Festplatten darin verbaut
    600 Watt AT redundantes Netzteil (2x300 Watt) Servernetzteile mit Griff (groß)

    LAN 10/100 (Intel)

    Grafik: MIRO miroVideo 22 SD (mit Videobeschleunigung) typische Servergrafikkarte

    KEINE Festplatten (alle bei ebay verkauft) !!!
    Als CD-ROM könnte ich ein 40xPlextor,40xToshiba,oder 32x einbauen !

    ALLE COMPUTER STAUBFREI, gewartet und alle Geräte angeschlossen und installiert, soweit Festplatte dafür vorhanden !
    Für}s Surfen im Internet immer noch gut und schnell genug, ebenso für Büroanwendungen, der 1. PC (s.o.) ist aufgrund seiner Grafikkarte auch für etwas bessere Spiele geeignet !

    Bitte Mails mit Preisvorstellungen oder Fragen mailen an: excorcist@gmx.de

    Keine Spaßangebote !!!

    Wenn größeres Interesse besteht, stelle ich den jeweiligen Computer bei ebay ein und poste den Link dazu, ansonsten bei gutem Angebot auch sofortiger Verkauf und Versand !

    Versandkosten für die Computer : PC 1.-3. je 13 Euro Postpaket

    bei dem Server nur Selbstabholer (wiegt schon ohne Laufwerke sehr viel !) aus Osnabrück oder Umgebung (49134 Wallenhorst)
    [Diese Nachricht wurde von s-v-e-n am 14.04.2003 | 15:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von s-v-e-n am 30.04.2003 | 16:07 geändert.]
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Da leider keiner auf diese Mail antwortet, habe ich die Rechner letztendlich dann doch bei ebay reingestellt:

    Meine Auktionen bei ebay:
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=s-v-e-n&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

    außerdem Festplatten 2x 40GB, 2.11 GB und einiges mehr !

    Den Server gebe ich nach wie vor nur an Selbstabholer ab (Adresse siehe oben !)

    Gruß,
    Sven
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Gibts den 1.PC noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen