1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Minuten boot Vorgang!!! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Falte, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falte

    Falte ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo alle beisammen!
    Ich hab folgendes Problem- Habe 1x 32xcd Brenner,1x 16x DVD Laufwerk,
    ein 4x DVD +- DVD Brenner , 1x 60gb Maxtor
    und eine 120 gb Maxtor Festplatte beide 7500rpm!
    Also holte ich mir einen Raid controller um alles anschliessen zu können !
    Diesen eingebaut, alles laut Plan richtig gejumpert und die Software für diesen installiert!
    Nun das Problem, jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre dauert es min. 3 Minuten bis alles läuft und das auch nur wenn er sich nicht gerade mal wieder aufhängt! Wenn ich den Rechner einschalte zeigt er mir folgendes an :
    1 Aopen
    2 Aopen _
    Press F3 for Raid Menü
    Der Strich hinter zwei blinkt und es scheint bald so als wenn er auf eine Eingabe wartet! Nach ca 40 sek. Läuft eine Liste den Schirm runter die man so schnell nicht lesen kann, erst dann Scheint er zu booten und dies dann noch
    mal recht lange !
    Im Bios ist aber Platte c die mit Win XP pro als Boot angegeben !
    Leider weiss ich nun nicht weiter, ist das etwa normal bei Raid controllern ?
    Nervt auf dauer schon ganz gut wenn man pc einschaltet und erstmal mit Zeitung aufs Klo gehen kann und wenn man wieder kommt bootet der immer noch :) ! +
    Ach so , hab alle neuen Treiber für alles , 1024 mb Arbeitsspeicher und nen 2200 Amd +
    Vielen Dank für eure Hilfe !
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wird eine Netztwerkkarte verwendet, die keine IP-Adresse hat?
     
  3. TheFog

    TheFog Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    was zeigt das Menü an wenn du die F3 Taste drückst?

    mfg
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen