1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Notebook zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von andy18, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy18

    andy18 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Bitte um Kaufberatung!

    Jetzt habe ich mich länger umgeschaut und drei Notebooks in die engere Auswahl genommen.

    Muss einen neuen Computer haben, mein Desktop-PC hat den Geist aufgegeben und ich möchte jetzt flexibler sein und auf ein Notebook umsteigen. Mit dem Notebook möchte ich vorwiegend online (DSL Wireless) gehen, DVD+CD's brennen können, Fotos/Videos bearbeiten und vielleicht auch mal das ein oder andere Game spielen (bisher noch kein Zocker). Als Preisgrenze hatte ich mir eigentlich so um die 1000,-- Euro gesetzt, allerdings habe ich zu diesem Preis kein Notebook mit DVD Brenner gefunden. Und hier kommen meine Favoriten

    1. Acer TravelMate 291 LMI Euro 1.299 ProMarkt
    2. Fujitsu Siemens Amilo M 7400 Euro 1.299 MediaMarkt
    3. Targa Visionary XP 210 2800+ Euro 1.299 Lidl ab 13.03.04

    Bitte teilt mir doch mal Eure Meinung zu o.g. Geräten mit. Habe ich eine gute Vorauswahl getroffen oder gibt es auch noch andere günstige Notebooks die für meine Zwecke dienen?

    Danke;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen