3. Patch für StarOffice 6.0 ist da

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von emacs, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hallo zusammen,

    unter dem folgenden Link können sich die interssierten User den 3. Patch für SO 6.0 herunterladen:

    http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/xprod-StarOffice&nav=pub-patches

    Der Patch behebt ca. 300 Bugs, die wohl hauptsächlich den Im- und Export von MS-Dateiformaten betreffen.

    gruß

    emacs
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Ich gehöre zwar nicht zur Redaktion, aber das Einspielen von SO-Patches in eine OO-Installation funktioniert nicht, da der Patchinstaller OO nicht findet. Die beiden Programme sind zwar weitgehend ähnlich, aber unter der "Haube" gibt es Unterschiede. Ist im Prinzip wie bei Mozilla und Netscape.

    Für den Update von OO bleibt der Download der jeweils aktuellen Version. Für Linuxer findet sich die Versionen SO 6.1 Beta 1, und OO 1.0.2 inkl. der Sprachdateien auf der aktuellen Linux-User.

    gruß

    emacs
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Frage an die PC-Welt-Redaktion:

    Nachdem OpenOffice in Ver 1.0.0 ja so ziemlich identisch ist mit SO_6.0 könnte man ja auf die Idee kommen, die Patches, die für SO entwickelt werden, auch auf OO anzuwenden.

    Ist das überhaupt sinnvoll? Geht das? Oder geht das ggf nur unter bestimmten Systemen? ZB nur unter Win oder nur unter Linux?

    MfG Raberti
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Lol, naja, neben den Import-Export-Bugs werden aquch ein paar andere Bugs behoben, ich denke mal, SO 6.0 kommt damit auf den Stand von OO 1.0.2.

    Ich habe den Patch gerade heruntergeladen, da wir in der Firma SO 6.0 einsetzen.

    gruß

    emacs

    PS.: MS-Formate müssen wir allerdings eher selten bearbeiten ;-)
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    <I> ... und weil keiner die MS-Dateiformate braucht, braucht auch keiner den Patch.... </I>

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    MfG Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 11.04.2003 | 09:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen