1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 PC + ICS Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AugustusME, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AugustusME

    AugustusME Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein XP (Home Edition)-Rechner (PC 1) ist über eine Netzwerkkarte mit dem Intenet verbunden (DSL). PC 1 ist über eine zweite Netzwerkkarte mit PC 2 verbunden. Außerdem ist PC 1 auch noch kabellos mit PC 3 verbunden.
    Die Kommunikation zwischen PC 1 und den anderen beiden PCs funktioniert problemlos.
    Jetzt will ich aber die Internetverbindung für PC 2 und 3 freigeben. Über die Internetverbindungsfreigabe von XP kann ich aber immer nur eine Verbindung auswählen, die die Freigabe nutzen soll.
    Gibt es eine Möglichkeit die Internetverbindung für beide Verbindungen freizugeben (ging ja unter Win ME noch) oder die Internetverbindung auf PC 1 generell freizugeben?

    Danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen