1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 PC\'s im Netz, ABER...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sve, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sve

    Sve ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    ... einer der drei meldet sich nicht! :(
    Hallo an alle Cracks...
    Habe hier 3 PC\'s vernetzt, zwei direckt nebeneinander, in einem Zimmer und einen über ein 10m Kabel. Alle Kabel: Koax (RG58) (ich weiß, ich weiß... ändere das aber bald)
    1. PC Win 98SE
    2. PC Win 95
    3. PC Win 98
    IP Adressen: 192.168.1.x wobei x=1,2,100
    Die beiden ersten finden sich ohne Probs, aber der 3. Kann sich nicht mit dem Netz verbinden!
    Irgendwelche Vorschläge???

    Mfg SVEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen