1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 PC?s Win2000 / Ziel u. Zweck

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von telesales, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

telesales Kbyte

Hallo alle,

Kleines Lanspiel / Wettbewerb ( Battlefield 1942) nur Jeeprally keine Bots.

1.) Dazu möchte ich meinen PC als Server nehmen und zwei weitere anschliessen.
    Jetzt habe ich aber gehört das es so nicht geht ? alle win 2000

Ich bräuchte ein Hub ?! ist das richtig ? oder geht es auch mit mehreren Netzwerk Karten.(wenn ja dann wie )

2.)
    Ich habe hier ein Hub liegen (EHU 0501TB ) 10MPS Ethernet Hub ,ist das schnell genug ? ich finde nichts im Web.

2. Tossy

Tossy Byte

Hallo Telesales,

zu deiner Frage:

oder geht es auch mit mehreren Netzwerk Karten.(wenn ja dann wie )

Es geht mit meherern Netzwerkkarten, wenn du ein routingfähiges Betreibsystem (Windows 200 Server) hast. Oder einen Hardware-Router benutzt (über die großen Unkosten müssen wir hier nicht reden).
    Nimm lieber den Hub, trage bei jedem die gleiche Arbeitsgruppe ein, gib jedem eine feste/fortlaufende IP-Adresse aber mit der gleichen Subnetzmaske. Macht im LAN die Firewall zum Zocken aus, oder konfiguriert einen Vertrautes-Netzwerk und dann sollte dem Zockabend nichts im Wege stehen.

Tossy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen