1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MooNThELooN, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MooNThELooN

    MooNThELooN ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    hidihow leute!

    ich wollt mir in den naeschten wochen noch eine 3 festplate zulegen nur hab eben ein problem mit den IDE Steckplaetzen.

    Hab 2 fuer CDRom und 2 Fuer 2 Platten und jetzt hab ich nix mehr frei.

    Ich hab mal gehoert man muesste sich einen adapter oder so zulegen aber ob das stimmt keine ahnung und ich hab auch noch nie einen gesehen oder im inet gefunden.

    waer nett wenn ihr mir helfen koenntet weil ich weiss nicht wie ich die 3 anschliessen soll :D
     
  2. Hallo,

    bei ebay gibt es Controller um die 20?

    F.Schumann
     
  3. MooNThELooN

    MooNThELooN ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    jutjut
    da is ja fast die karte teurer als die platte ^^
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
  5. MooNThELooN

    MooNThELooN ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    und was kostet so eine karte ungefaehr?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn dein Board über einen RAID-Anschluss verfügt, welcher auch eine einzelne Platte unterstützt - no Problem.

    Ansonsten eine PCI IDE-Controller Karte kaufen und in einen PCI-Steckplatz stecken, Platte anschliessen und sollte dann funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen