3 Probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NewCrazy, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewCrazy

    NewCrazy ROM

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Problem Nr.1:
    Wenn ich ein Spiel starte, dann schaltet der Bildschirm um, und gleich darauf wieder zurück zum Desktop. Das das Spiel gestartet ist, sieht man nur an der Minimierung unten in der Taskleiste. Warum können die Spiele keinen Bildschirm öffnen ?

    Problem Nr.2:
    Kann ich, und wenn ja wie, die Startreihenfolge der Autostartprogramme festlegen ? Z.B. das das Internet-Einwählprogramm als erstes startet, als zweites dann...u.s.w. Mit ändern der Priorität ist da nichts zu machen.

    Problem Nr.3:
    Irgendwann, im Laufe einer Sitzung verabschieden sich sämtliche Taskleisten und ich sehe nur noch das komplette Hintergrundbild mit nichts drauf. Was ist das ????

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    CU NewCrazy.
     
  2. Icemanriver

    Icemanriver Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo
    Nun gut.Weiß leider auch nicht mehr.
    Vieleicht kann dir da ja wer anderes helfen. :-)

    "Ice"
     
  3. NewCrazy

    NewCrazy ROM

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    4
    @ Icemanriver

    Danke für Deine Antworten.

    zu 2.) Ist mir zu umständlich und außerdem wieder ein Tool (Patch) mehr... Muß doch auch anders gehen ?

    zu 3.) Ist schon alles auf "NIE" gesetzt :-(
     
  4. Icemanriver

    Icemanriver Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo
    Also zu Frage 2:Habe ich http://www.gfor.de/Programme/ConnectionMaster2/Index.htm
    Das Prog erklärt sich von selbst. :-)
    Damit kannst du auch andere Anwendungen starten.

    Wie das aber unter Xp geht weis ich leider nicht. :-)

    Zu 3:sieh mal in den Energieoptionen mal noch!Standby und Ruhezustand auf nie setzen.Findest du in der Systemsteuerung.
    "Ice"

    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 21.08.2003 | 21:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 21.08.2003 | 21:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen