1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Turtlesqueezer, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turtlesqueezer

Turtlesqueezer ROM

Ich habe mir vor kurzem ein egenes System zusammengebastelt und nun haben sich 3 Probleme aufgetan:

1. Mein DVD Laufwerk wird nicht erkannt obwohl es eingesteckt ist. (Plextor PX-116A/T3BPB)

2. Im Arbeitsplatz wird zwar ein Diskettenlaufwerk angegeben aber er greift nicht drauf zu. (TEAC FD-235HF)

3. Es wird angezeigt, dass ich nur 131GB festplattenspeicher habe obwohl es eigentlich 250GB sein müssten. (Western Digital WD2500PB)

Wäre schön wenn ihr ein paar Lösungen für mich hättet.

danke schon mal im Voraus.

Turtlesqueezer

P.S.: Wie kriege ich meine Platte unter Win XP Home ohne Startdiskettwe formattiert?

2. mkstoe

mkstoe Kbyte

zu1) Kontrolliere die Stecker nochmal, anonsten an denn anderen Contoller hängen und die Jumpereinstellungen überprüfen

zu2) Die wahrscheinlichste Lösung ist, das Du das Kabel verdreht hast, also mal andersrum aufstecken

zu3) gibt es hier im Forum schon genug Lesestoff, einfach mal suchen.

zu P.S. mit der Windows CD wenn Du alles Formatieren möchtest, ansonsten unter der Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

3. Turtlesqueezer

Turtlesqueezer ROM

zu 1) was sind jumpereinstellungen?

zu 2) kabel sind alle richtig drinne.

zu 3) prob hat sich von selbst erledigt.

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen