1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Turtlesqueezer, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turtlesqueezer

    Turtlesqueezer ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir vor kurzem ein egenes System zusammengebastelt und nun haben sich 3 Probleme aufgetan:

    1. Mein DVD Laufwerk wird nicht erkannt obwohl es eingesteckt ist. (Plextor PX-116A/T3BPB)

    2. Im Arbeitsplatz wird zwar ein Diskettenlaufwerk angegeben aber er greift nicht drauf zu. (TEAC FD-235HF)

    3. Es wird angezeigt, dass ich nur 131GB festplattenspeicher habe obwohl es eigentlich 250GB sein müssten. (Western Digital WD2500PB)

    Wäre schön wenn ihr ein paar Lösungen für mich hättet.

    danke schon mal im Voraus.

    Turtlesqueezer

    P.S.: Wie kriege ich meine Platte unter Win XP Home ohne Startdiskettwe formattiert?
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    zu1) Kontrolliere die Stecker nochmal, anonsten an denn anderen Contoller hängen und die Jumpereinstellungen überprüfen

    zu2) Die wahrscheinlichste Lösung ist, das Du das Kabel verdreht hast, also mal andersrum aufstecken

    zu3) gibt es hier im Forum schon genug Lesestoff, einfach mal suchen.

    zu P.S. mit der Windows CD wenn Du alles Formatieren möchtest, ansonsten unter der Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
     
  3. Turtlesqueezer

    Turtlesqueezer ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    zu 1) was sind jumpereinstellungen?

    zu 2) kabel sind alle richtig drinne.

    zu 3) prob hat sich von selbst erledigt.
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen