3 probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi leudis,
    hatte ja ein Prob dass alle Progs ewig ram brauchten
    da keiner rat wusste hab ich windows 3x neu installiert mit der recovery CD.
    Doch jetzt, wenn ich Opera starte und 4 Fenster geöffnet hab, braucht Opera schon wieder 60MB, svchost auch schon wieder weit merh als 20MB
    Ich dreh nochmal durch!!!

    Dann kann ich nich in den standby Modus gehen, der schalter is da so grau hinterlegt und ich kann nichts drücken.

    Und die Eingabegebietsschemaleiste wird bei jedem Start angezeigt. Auch wenn ich es danach gleich wieder aussmache
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Problem 1: Lösung= mehr RAM einbauen
    Problem 2: Lösung= Systemsteuerung > Ruhezustand aktivieren
    Problem 3: Lösung= Systemsteurung >Ländereinstellungen> Gebietsschema als Systemstandard festlegen>Häkchen rein.

    Übrigens: Windows hat eine sehr gut ausgestaltete Hilfefunktion: Taste "F1" drücken :aua:

    bonk
     
    Scasi gefällt das.
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    dass mit dem ram is wohl schwachsin,
    auf jedem fall kille ich mal alles mit s0kill,
    vll is das ja n bootvirus
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hallo Kreuzauge2

    Wie viel Ram hat den Dein Pc ? Unter 256 MB wirste nicht glücklich mit der XP Kiste :D

    Win Xp ist halt ein vielfraß, was Speicher betrifft :nixwissen

    Mein Tip : Mindestens 512 MB und der Computer schnurrt wie ein Kätzchen


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen