3 Seiten für die Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ossilotta, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    TheTruth gefällt das.
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    scheinbar sind alle Rechner sicher im Netz unterwegs, niemand hat Probleme und Würmer und Viren scheinen nicht existent zu sein.
    Frage mich dann aber, warum hier andauernd Hilfe angefordert wird, Probleme auftauchen, aber sich niemand die Mühe macht, mal was zu lernen.
    mfg Ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich glaube fast, Du hast den Nagel auf den "Kopf" getroffen.

    Gruß Ossi
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wie war das gleich bei der letzten Pisa-Studie...?!?

    Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=8725

    Und da wundern wir uns noch, warum hier andauernd Hilfe angefordert wird... :rolleyes:

    Mal sehen, wer sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt... ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen