3 SVCD\'s auf eine DVD,nur zum abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fluffi, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    habe hier etliche filme auf svcd,aber ein platzproblem(im schrank)...die lösung wäre ja,6 cd\'s(3 filme in geiler quali) auf ein dvd-rohling zu brutzeln.
    hab nun einiges gelesen und es scheint,das win on cd6 dvd-edition genau das richtige dafür ist...ist das so?oder verstehe ich da was falsch???
    ich will einfach nur meine (svcd)-sammlung auf dvd toasten,aber abspielen soll er das ganze wie gehabt in svcd,also ohne reencode.am besten noch mit auswahlmenü(ist warscheinlich ein wunschtraum ).

    schafft das win on cd 6 dvd??

    wenn ja,werd ich mich mal mit dem programm versuchen,ein tut gibts dazu ja auch.ich will nur vermeiden,ein schlechtes programm zu nutzen,ohne vorher euren rat eingeholt zu haben(ich mochte win on cd noch nie(vorurteil?) )

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen