3 US-DVDs auf eine bringen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pinheads, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    hallo!

    ich habe drei amerikanische dvds, auf jeder dvd ein film, jetzt möchte ich den video stream von allen drei dvds so komprimieren, das er mit dem originalen audiostream von den dvds auf eine dvd passt. ich habe die vob dateien demuxed und hab nun ac3 und m2v dateien. womit kann ich jetzt die mpeg-2 datei (m2v) komprimieren so komprimieren das mit das bild nicht ruckelt. ich habs schon mit tmpg versucht, nur der öffnet die m2v dateien erst gar nicht, dann hab ichs mit main concept mpeg encoder versucht, nur das ergebnis war ein ruckelartiges bild (wobei ich die 29 fps gelassen habe, halt NTSC norm) bitte um rat
    :confused:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich würde erst die neue DVD erstellen (mit DVDlab) und erst anschließend komprimieren.
     
  3. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    mmmh, ich wollte eigentlich nur wissen, womit ich meine mpeg2 dateien komprimieren kann, ohne das das bild bei bewgungen ruckartig ersscheint.
     
  4. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    mit Tmpgenc ist es möglich...


    prog öffnen ---> Datei---> Mpeg tool...
    da hast du dann etliche muxxer...die nehmen m2v und auch ac3 an....am besten nimmst den Typ Mpeg2 Super VideoCD...wäre jetzt so eine idee von mir

    oder...halt dr.Divx....weiß allerdings nicht ob dein DVD-player das ließt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen