3000 Beiträge in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Necromanca, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Es freut mich wie viele PC Benutzer hier Fragen zum Thema Windows 95/98 stellen.

    Hat eigentlich jemand gemerkt, das es ein neues Windows Me gibt?

    Warum ärgert man sich mit Fehlern rum, die es gar nicht mehr gibt?

    Ich habe seit dem 1. Verkaufstag Windows Me installiert und es läuft absolut problemlos.

    Zumindest solange man sich an die Regeln hält, wer natürlich die "falsche" Software einspielt, dem kann ich auch nicht helfen. Falsche Treiber oder Netscape gehören eben einfach nicht auf die Platte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen