1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3000+ für unter 230,-euro?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Poweraderrainer, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kennt jemand nen shop wo man einen 3000+ für weniger als 230,- bekommt (ohne kühler)?

    danke für jede (helfende!) antwort
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    Du hast möglicherweise dem falschen geantwortet.. :-) ... ich brauch im Moment weder einen 2800er noch einen 3000er ...

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hi,

    unter www.pcstore.de kanste den XP 2800+ mit den Barton Kern haben der hat ja nur ca. 100 MHZ weniger im realen takt.

    CU Michael
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    dürfte das unterste sein ... kannst ja auch noch mal schauen auf http://www.preistrend.de
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da hab ich geguckt gehts noch billiger oder dürfte das das limit sein
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    guck mal bei http://www.atelco.de ... liegt knapp drüber .... ist aber im Moment nach Preistrend der günstigste

    Gruß
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 20.07.2003 | 16:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen