1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3000+ für unter 230,-euro?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Poweraderrainer, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    kennt jemand nen shop wo man einen 3000+ für weniger als 230,- bekommt (ohne kühler)?

    danke für jede (helfende!) antwort
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hi,

    Du hast möglicherweise dem falschen geantwortet.. :-) ... ich brauch im Moment weder einen 2800er noch einen 3000er ...

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Hi,

    unter www.pcstore.de kanste den XP 2800+ mit den Barton Kern haben der hat ja nur ca. 100 MHZ weniger im realen takt.

    CU Michael
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    dürfte das unterste sein ... kannst ja auch noch mal schauen auf http://www.preistrend.de
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    da hab ich geguckt gehts noch billiger oder dürfte das das limit sein
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    guck mal bei http://www.atelco.de ... liegt knapp drüber .... ist aber im Moment nach Preistrend der günstigste

    Gruß
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 20.07.2003 | 16:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen