1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3000Xp+ verträgt sich mit Asus A7V8X MB nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Olli15, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli15

    Olli15 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Tach Jungs.

    Folgendes Problem liegt vor.
    Mein Asus A7V8X ist der Meinung, dass mein 3000XP+ 100 Grad heiß ist. Daraufhin lässt C.O.P den Rechner herunterfahren.
    :aua:

    Die Temp. , die ich mit AIDA gemessen habe, liegt bei 54 Grad. Mehr konnte ich auch nicht machen, weil sich der Rechner danach gleich abschaltet.
    Als mein 1800Xp+ drin war, hatte ich dieses Prob. nicht.

    Mein Rechner:

    Asus A7V8X
    AMD 3000XP+
    CPU Kühler: Sharkoon Cooling Kit CUS2
    MSI GeForce FX 5900
    5 Gehäuselüfter
    Antec TrueBlue 550 W Netzteil

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen