1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

300W netzteil für athlon xp 2200+ ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von janaputzi, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    ist ein netzteil mit 230V ausreichend? weitere informationen: 3,3V bei 1,5A und 5V bei 30A. es war zum gehäuse dazu. muß ich mir noch ein leistungsfähigeres kaufen? will athlon xp 2200+ auf K7S5A draufbauen. hab gehört das es mit schawchen netzteilen probleme gibt. Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen