32 Bit ODBC, WIN95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pignix, 6. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    bei Doppelklick auf " 32 Bit ODBC " in der Systemsteuerung erhalte ich die Fehlermeldung: Die ODBC resource DLL ( c:\WINDOWS\SYSTEM\ODBCINT.DLL ) ist eine andere Version als die ODBC setup DLL ( C:\WINDOWS\SYSTEM\ODBCCP32.DLL ) Dann soll ich die ODBC components erneut installieren. Was will mein PC von mir und wofür braucht er ODBC überhaupt. ?Wie kann ich o.g. Reinstalattion vornehmen? Zuletzt habe ich lediglich den IE 5.5 installiert. Der PC läuft allerdings scheinbar ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen