1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

32 gb grenze ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von admiralppr, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admiralppr

    admiralppr ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    in fdisk zeigt mein pc mir an, dass meine neue matrox 46gb nur 32 gb speicher hat. was kann ich tun um die vollen 46 gb zu nutzen (hab ein asus a7v (amd thunderbird)) ?
    Danke im voraus
    PS: Bin net so der crack, kann grad mit fdisk partitionieren, aber des wars auch. also bitte verständlich erklären ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen