1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

32-Gigabyte Grenze

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von allli, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo.
    Ich habe eine IBM DTLA 307045 Festplatte und ein ASUS A5-B Motherboard, welches keine Festplatten über 32 GByte unterstützt.
    Doch neulich sah ich auf der Homepage von ASUS eine neue BIOS-Version, die angeblich mit solchen Festplatten zurecht kommt.
    Doch nach dem Update war ich ernüchtert, dass das Bios weiterhin nur 32GByte anzeigt. An der Funktion der Festplatte hat sich seitdem nichts mehr geändert. Wie unterstützt mein MB nun doch die ganze Festplatte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen