1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

32 MB auf 64 MB; Keinen Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    In meinem "alten" Pc habe ich Win95B installiert !!
    Ich habe von meinem Kollegen noch EDO-Rams bekommen.

    Vorher hatte ich 32 MB drinnen, jetzt 64 MB !!
    In der Geschwindigkeit merke ich eigentlich nichts, nur dass jetzt wohl nicht mehr so viel auf die Festplatte ausgelagert wird (Das höre ich, indem die HD nicht mehr so viel zu arbeiten hat). Das heisst nicht, dass sie nicht mehr einwandfrei funktionieren würde !!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen