1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3200+ Kaputt????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hammel8, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Wollte mein 3200+ auf 2800 mhz takten und nun bleibt
    der Monitor Schwarz.
    was kann ich tun?

    :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    beobachte den Verfall des Umgangstons in diesem Forum nun schon seit längerer Zeit.

    Sicher wollte man beim neuen Forum-Auftritt nur die Sachlichkeit fördern, indem man ein paar nette Vokabeln und Phrasen aus der Gossensprache klickgerecht aufbereitet hat.

    - ein Smiley sagt mehr als viele Worte-

    Nun wird hier endlich mal "Tacheles" geredet, so wie's jeder aus den nachmittäglichen Talkshows kennt. Endlich blick ich's mal.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Quote muss stimmen.

    Gruss

    JB


    @ Dieschi:
    nichts dagegen unflätige User zu sperren, aber muss die PC-Welt dieses Niveau auch noch fördern bzw. herausfordern?
    Kurze Stellungnahme wäre nett.
    Gruss
    JB


    @ AMDUser:
    gehörst hier sicherlich mindestens zu den "Top Ten" der Forumuser, in Bezug auf "'ne Ahnung haben".
    Aber mal ganz unter uns: manchmal kriegs't schon 'nen dicken Hals, wenn wer auf der Leitung steht, oder? ;)
    Gruss
    JB
     
  3. Docent

    Docent Guest

    dieschi,

    werden wir irgend wann die rechte Leiste wieder sehen ?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    :muhaha: *schadensfrohablach*
    Respekt dieschi
     
  5. Bobdog

    Bobdog Guest

    Du bist auch so ein Ars**
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wie heisst doch ein weiser Spruch " Gut Ding braucht Weile":) - Danke, dieschi
     
  7. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Besten Dank Dieschi.
     
  8. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    Super dieschi!!!!!
    Endlich hat mal einer diesen "hammel" rausgeschmissen!!!!
    :bet:
     
  9. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Kannst du ja gerne machen!!!!!
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    :klappezu:
     
  11. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Du nervst auch!!!!!
    :shot:
    :klappezu:
     
  12. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    *zustimm* 2800 ist wohl auch etwas schwer übertrieben. Das ist immerhin ein Prozessor und kein Grill. :aua:
     
  13. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Boah du schon wieder!!!!!du nervst hau ab.
    :shot:
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dir wohl ?nen neuen Prozi kaufen, wenn ein BIOS-Reset nicht helfen sollte/ geholfen hat.
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo docent,

    die rechte Leiste gibt es nichtmehr, ist auch nicht in dieses Forum integrierbar!
    Gewöhne dir doch an auf der ersten Seite die neusten Beiträge anzeigen zu lassen und gehe dann von dort aus in die Postings (diese dann im neuen TAB oder Fenster öffnen lassen).

    Mach ich auch so ;)
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich bin sogar ein noch viel größerer Arsch!

    *WinkeWinke* :p
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Hammel8,

    wenn du keine Hilfe willst frage ich mich was du denn dann überhaupt hier willst?

    Aber, ich finde gut das du dich mit einem Problem meldest, so kann ich deine Sperre vom alten Forum ins neue übernehmen ;)
    Das du dich nicht geändert hast ist offensichtlich und aus dem Grund möchte ich den anderen Usern Beleidigungen deinerseits ersparen!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  18. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Danke Dieschi!

    Jetzt hab ich wieder meinen Thread des Tages wo ich mich halb tot lachen kann.
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen