1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3200+XP mit ASRock Upgrade 880

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BrightSky, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrightSky

    BrightSky ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Habe mit vor kurzem meinen rechner zusammengestellt und ich schaffe es nicht meinen cpu auf die richtige MHZ zahl zu takten.
    Bei der standart bios einstellung steht beim booten
    Athlon XP 1100+ (der fsb steht auf Auto und ist bei 100)
    bei fsb 133 bin ich glaub ich bei Athlon XP 1800+ und bei fsb 166 steht da schon Athlon XP 2500+...
    mir wurde gesagt das ich den fsb auf 200 einstellen muss ist ja auch logisch laut multiplikator. aber sobald ich 200 eingestellt habe bleibt der bildschirm schwarz und der pc geht nicht mehr an.
    erst nach bios reset startet er wieder.
    Habe auch versucht den pc erstmal mit fsb 166 laufen zu lassen um windowsXP zu installieren damit ich dann vielleicht ein bios update durchführen kann (ich glaube das neueste ist schon drauf) aber sobald windows startet bleibt der bildschirm schwarz.


    Mein System:
    Athlon XP 3200+ (2200MHZ)
    ASRock K7Upgrade 880
    512MB DDR Dualchannel

    kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen