1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

320GB partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bone2017, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bone2017

    bone2017 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Hallo

    Habe ein Problem.
    Habe mir eine Neue WD3200JB von Western geakuft.
    Wie kann ich die volle Kapazität unter XP nutzen?
    Wenn ich vor der Windowsinstallation mit dem WDC Tool unter DOS partitioniere kann ich nicht installieren.
    MAche ich die Partitionen mit bei der Windows Instllation selbst funktioniert es natürlich.
    Ich schalte dann in der Registry die 320Gb frei. Nur kann ich dann zu meiner 20GB Systempartition keine weitere mehr erstellen
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Richte doch erstmal die Systempartition ein und installiere WinXP und SP2 ,dann kannst du über die Datenträgerverwaltung den Rest partitionieren.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    wobei ich dann dort 2 Partitionen erstellen würde, noch mal eine 30GB Partition für Spiele die du installierst. Den rest dann für alles andere
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen