350 ? -/\-wieviel krieg ich dafür?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von theholger, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Hi Leute,
    ne gute Freundin von mir will sich mal einen neuen PC kaufen.Sie hat 350 ? zur Verfügung.Das Ding sollte vollkommen ohne software sein,weil sie entsprechende software schon hat.Ich dachte da an einen celeron mit 2,88 Ghz und 512 MB Ram.
    Grafisch muss das ding nicht viel können,ich denke eine 64 MB Grafikkarte reicht.
    Lan Karte kann sie selbst besorgen,kostet ja nicht viel.Zum Tower:Es muss kein Designtower sein,aber er sollte auch nicht potthässlich sein.Ein Cd-Brenner ist auch nicht nötig,aber ein DVD -Laufwerk müsste rein.Tastaur und Maus sind auch schon vorhanden.Anschlüsse sollte das Ding auch genügend haben.So,den Rest überlass ich mal euch Experten.Was sagt ihr zu den Vorschlägen?Sind sie für das Geld realisierbar?Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

  3. Alternate---> Angebote zu Bestpreisen gell??

    Sag mal kommst du vom Chipforum?? @ schranz
     
  4. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    da war ich früher mal aber das hängt in letzter zeit andauernt somit bin ich hier oder PCE-Forum
    wieso fragst denn
     
  5. weils da einen user gab der hatte auch sein nick mit schranzigerndwas....ziemliche viele postings hat der zusatnde gebracht....deshalb!
     
  6. theholger

    theholger Kbyte

    Der Link zur ebay seite funzt nicht
     
  7. theholger

    theholger Kbyte

    Yellochip scheint mir ziemlich günstig zu sein.Lieg ich da richtig?
     

  8. Bei mir geht er.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen