1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

350er Aldi PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Reinke, 8. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinke

    Reinke ROM

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Weiss jemand was für ein Motherboard der 350er Aldi Pc von 1998 hat?
    Ich will ihn mit SoftFSB übertakten aber da muss man ein Motherboard Hersteller angeben! Ich weiss aber nicht was es für ein Model ist!
    Weiss es jemand von euch??
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Medion 9901 mATX (Intel BX Chipsatz),
    Soft FSB kennt den Medion 9901 mATX auf jeden Fall mit dem Intel ZX Chipsatz, also gut aufpassen beim auswählen, deines ist deffinitiv das mit BX !!!
    Auch wenn es vielleicht nicht hierher passt schön vorsichtig übertakten, dieses Board nimmt keine neueren Slot prozessoren an allenfas einen P II 450 aber keine P III und Celeron weder mit Coppermine noch Katamai , auch wenn im Handbuch was anderes steht, nur zur Info.

    Gruß max
     
  3. dios

    dios Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    30
    bei einen bios update nimmt das board ein intel
    pentium 3 bis 600mhz an das update kriegt mann bei
    medion site
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen