1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

350W-Netzteillüfter dreht nicht mehr!Wie testen,woran es liegt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomas_001, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    167
    Habe gerade festgestellt, daß sich der hintere Propeller meines Netzteils (350W) nicht mehr dreht. Ich weiß nicht genau, seit wann.

    Ich habe kürzlich ein neues Windows installiert.

    Frage:

    1) Kann es daran liegen? Kann ich mir nicht vorstellen, daß der Gehäuselüfter dadurch beeinflußt wird.

    2) Wie kriege ich das wieder hin bzw wie teste ich, woran es liegt?

    Danke!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen