360° Panoramabilder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fanat, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanat

    fanat Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hi

    wie, bzw. mit welchem programm kann ich einfach 360° Panoramabilder fürs Web erstellen?
    vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung!

    MfG
    FANAT
     
  2. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Ich weiß zwar nicht genau, ob das Programm auch Web-taugliche Panoramen erstellt, aber ansonsten hab ich mit der Panorama factory von Smoky City Design eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Download unter http://www.panoramafactory.com/download.html

    MfG,
    Bene
    [Diese Nachricht wurde von DVfreak am 10.07.2002 | 15:48 geändert.]
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    War ja auch nur ein Vorschlag, falls er das Programm nicht gleich findet. So käme er auch zur Lösung.
     
  4. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    dafür ist ja die software da um solche probleme wie mit der falschen höhe auszugleichen. Wie weit das allerdings funktioniert weiß ich nicht.
     
  5. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ich hab die CT gelesen, hab aber diesen artikel nicht gelesen, da mich das nicht interesiert hat. Kann jetzt auch nicht reinschauen, bin auf der arbeit und da nehme ich mir nix zu lesen mit *g*
     
  6. fanat

    fanat Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    hi

    hab ich auch gehört! aber ich bin noch nicht zum kiosk gekommen... und irgendwer hat doch sicher die ct gelesen *ggg*

    mfg
    fanat
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Mach doch einfach 6 bis 8 Bilder und schneide sie nebeneinander zusammen. Vergiss\' aber das Stativ nicht, das ist mir mal passiert, dann stimmt die Höhe nicht 100%ig überein.

    Ciao petack
     
  8. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    In der aktuellen CT wurden Programme getestet mit denen man aus mehreren bildern ein 360° bild machen kann, wie es aber mit web aussieht weiß ich nicht.
     
  9. frank20

    frank20 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen