360-Zeichen-Begrenzung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von magiceye04, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bin ich eigentlich der Einzige, der unter einer 360-Zeichen-Begrenzung beim posten unterliegt?
    Am Browser liegt es nicht, wie ich ursprünglich dachte. Opera, Mozilla und IE verweigern bei mir längere Posts.
     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    geloescht
     
  3. weltweit

    weltweit Byte

    hoffe geholfen zu haben weltweit
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Daß andere User ihre 10000 Zeichen ausschöpfen können, hab ich auch so gewußt - sieht man ja an den Spammern in den letzten Tagen zu gut :(
     
  5. weltweit

    weltweit Byte

    dann kann ich den test also löschen weltweit
     
  6. Krawumm

    Krawumm Guest

    Ich vermute, es ist ein Cookie- oder Regist.Fehlverhalten.

    Vermutlich kannst Du auch unter 'http://www.pcwelt.de' dein Bildchen nicht ändern.

    Abhilfe (bei mir): Cockies löschen und über <webstage.pcwelt.de> die Registrierung erneueren. Browser neustarten und testen...

    Alternativ die Foren über 'webstage.pcwelt.de' betreten.


    Danach konnte ich zwar längere Beiträge schreiben, aber ihr Inhalt wurde nicht mehr verstanden *g*
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    @Krawumm: mit webstage funktionierts, Danke für den Tipp.
    Und auch an weltweit Danke fürs testen...
     
  8. b.stechlich

    b.stechlich Guest

    Das liegt aber mich Sicherheit nicht an der Forensoftware ;)
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Unter Linux/Konqueror ist es genau so. An meinem Windows liegts also nicht. Dann "stage" ich mal weiter durchs Web.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen