360-Zeichen-Begrenzung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von magiceye04, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bin ich eigentlich der Einzige, der unter einer 360-Zeichen-Begrenzung beim posten unterliegt?
    Am Browser liegt es nicht, wie ich ursprünglich dachte. Opera, Mozilla und IE verweigern bei mir längere Posts.
     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    geloescht
     
  3. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    hoffe geholfen zu haben weltweit
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Daß andere User ihre 10000 Zeichen ausschöpfen können, hab ich auch so gewußt - sieht man ja an den Spammern in den letzten Tagen zu gut :(
     
  5. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    dann kann ich den test also löschen weltweit
     
  6. Krawumm

    Krawumm Guest

    Ich vermute, es ist ein Cookie- oder Regist.Fehlverhalten.

    Vermutlich kannst Du auch unter 'http://www.pcwelt.de' dein Bildchen nicht ändern.

    Abhilfe (bei mir): Cockies löschen und über <webstage.pcwelt.de> die Registrierung erneueren. Browser neustarten und testen...

    Alternativ die Foren über 'webstage.pcwelt.de' betreten.


    Danach konnte ich zwar längere Beiträge schreiben, aber ihr Inhalt wurde nicht mehr verstanden *g*
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    @Krawumm: mit webstage funktionierts, Danke für den Tipp.
    Und auch an weltweit Danke fürs testen...
     
  8. b.stechlich

    b.stechlich Guest

    Das liegt aber mich Sicherheit nicht an der Forensoftware ;)
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Unter Linux/Konqueror ist es genau so. An meinem Windows liegts also nicht. Dann "stage" ich mal weiter durchs Web.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen