\'"%)§(%

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Quarontos, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quarontos

    Quarontos ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Verfügbarkeitsprüfung\' T-DSL für einen erst in ungefähr 2 Monaten verfügbar wird!!!
    Ist das nicht unerhört??? Es liegt schon in meinem Haus, ist verfügbar, die Hardware dazu (nehme ich doch stark an:DSL-Modem und Splitter)
    auch und die Telekom wird sich erst in 2 Monaten die Zeit nehmen, um mir IHR Angabot zu offerieren:
    wenn das KEINE Monopolgesellschaft wäre, hätte die Telekom als Firma 0% Zukunftschancen!!!
    Scheiss Monopol-"(§%&$%§&/!!!

    See the Quarontos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen