38 Länder gründen Allianz gegen Spam

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Relax, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Jaja , Familie Zeus-Reding hatte noch immer eine Vorliebe für den asiatschen Raum.... schließlich konnte ja nur eine philippinische Haushälterin ihren hohen Anforderungen gerecht ...
    obschon in der ganzen EU 30 Millionen eine Arbeit suchen... tzz..
    :dagegen:

    Aber zum Thema: heute ist es Asien, morgen sind es die Karibikstaaten, übermorgen Afrika und im drei Tagen die Achse des Bösen.

    Sie wird doch nicht ernsthaft glauben , dass eine Allianz von 38 Staaten das Problem in den Griff bekommen kann. 20% aus dem asiatischen Raum ! Und die anderen 80% ? USA, ..........
    Für mich ist das verschwendetes Geld. Sitzungen, Sitzungen, Kommissionen, Flugreisen ... und das alles auf Kosten der Steuerzahler.
    Und das Resultat ? Ausser Spesen nix gewesen.
     
  2. Smuchi

    Smuchi Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Och ja, ich glaube schon, dass die was machen können, braucht nur immer seine Zeit und wenn es am Anfang nur kleine Erfloge sind.
     
  3. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ich denke schon alleine der Zusammenschluss dieser Länder bewirkt einiges. Denn jetzt wird begriffen, wie ernst die Lage ist. Ich würde die Länder in die Pflicht nehmen, von denen der Spam ausgeht und diese erstmal auf Verdacht für die Jeweiligen Länder, die sich angeschlossen haben gegen Spam etwas zu unternehmen, auf Verdacht zu sperren, und erst freizugeben, wenn die sich an die Richtlinien halten, und so kein Spam mehr aus diesen Ländern geliefert wird.

    Diese Positive Nachricht ist schon mal ein guten Anfang.

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen