1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

3800+ Venice oder 3700+ SanDiego oder 4000+ Winchester

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von andik1, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andik1

    andik1 ROM

    Hallo.
    Ich stelle mir gerade einen neuen Komplett-PC zusammen und hab die Qual der Wahl zwischen folgenden drei Prozessoren für den 939 Sockel:

    3800+ Venice
    3700+ SanDiego
    4000+ Winchester

    welcher ist Leistungsmäßig bei Spielen am stärksten? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    Achja, ne Geforce 6800 GT (256 MB - PCI Express ) bräuchte ich auch noch. Diese muß SLI-fähig sein. Welche ist da empfehlenswert?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jede 6800GT ist SLI-fähig, sofern sie PCI-Express unterstützt.^^
    Wieviel Geld willst du ausgeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen