3800+ Venice oder 3700+ SanDiego oder 4000+ Winchester

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von andik1, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andik1

    andik1 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo.
    Ich stelle mir gerade einen neuen Komplett-PC zusammen und hab die Qual der Wahl zwischen folgenden drei Prozessoren für den 939 Sockel:

    3800+ Venice
    3700+ SanDiego
    4000+ Winchester

    welcher ist Leistungsmäßig bei Spielen am stärksten? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    Achja, ne Geforce 6800 GT (256 MB - PCI Express ) bräuchte ich auch noch. Diese muß SLI-fähig sein. Welche ist da empfehlenswert?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jede 6800GT ist SLI-fähig, sofern sie PCI-Express unterstützt.^^
    Wieviel Geld willst du ausgeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen