1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3com 3C900B

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von merlin696, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Hi Ihrs,

    ich habe ein Problem mit oben genannter Netzwerkkarte. Ich kann einfach keinen Treiber finden, mit dem die Karte sich unter Win2k installieren läßt. Unter Win98 war alles kein Problem und da funzt die Karte auch.
    Habe im Netz einen Treiber namens 3c90x1_w2000.exe gefunden, aber selbst dieser bringt einen "unzulässige Daten" -Fehler.
    Kennt jemand das Problem - und vielleicht die Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen