1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3Com bei, ASUS A7n8X !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dennis2003, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis2003

    Dennis2003 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Hi , könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich 3 Com benutzte , habe das am meinen neun Mainboard .... der nvidia geht normal aber 3 Com ist komisch !
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    wenn das board eingebaut ist, ist die 3com die obere netzwerkkarte. du musst dazu von der asus cd die 3com treiber zusätzlich zu den nvidia treibern probieren. wird dir im startmenü der cd angezeigt.
     
  3. Dennis2003

    Dennis2003 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Hi , ja ich habe die DELUXE version , könntest du mir erklären wie ich 3 Com genau benutze ?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    du steckst einfach ein netzwerkkabel in den oberen netzwerkanschluss. was meinst du mit komisch? bei meinem asus hat die untere netzwerkkarte nicht funktioniert.

    du brauchst aber die deluxe version dieses boards, das andere (günstigere) hat die 3 com nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen