1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

3COM Switch 3300TM - Managed

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blue Nick, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Ich möchte auf einen 3Com Switch 3300TM über den Seriellen Port vom Switch zugreifen, jedoch klappt dies nciht mit dem Serial Web Utility. Ich muss mcih jedoch über den SLIP Port konnekten, damit ich dem Switch eine IP Adressen geben kann.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    MFG
    Niko

    PS: Wind98SE Deutsch, Serial Web Utility 1.4 Englisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen